fahrwerksüberarbeitung 1290sdr wp haslacher

  • da ich mit dem Fahrwerk, speziell hinten unzufrieden war, schickte ich es zur fa. Haslacher ein.es wurde hinten eine haertere feder verbaut und alles ueberholt und eingestellt. Bei der gabel gleitbuchsen getauscht, die innenrohre poliert, komplett auf meine 93 kg eingestellt, alle Verschleißteile neu und mit rennoel befuellt. Fahrwerk jetz total geil, i meinte vorm fahren zu hart, aber es is einfach perfekt, total stabil und auch auf buckelpisten genial. Preis 650 eur u is 10 mal wichtiger als sinnloses zubehoer. Jeder cent wert .sie faehrt jetz 100 zu 1.geil

  • Hallo


    Kannst mir verraten was für eine Feder er Dir in das Federbein verbaut hat ? 180kg/185kg ..oder... ? Und interessant für mich wäre Dein Negativweg am Heck (Ohne Fahrer).


    Also einmal mit ganz entlastenden Hinterrad (kein Bodenkontakt ) messen ,und dann gerade stehenden Motorrad ohne Fahrer . Hoffe du weißt wie ich es mein . Vielleicht steht es auch in Deinen mitbekommenen Datenblatt !


    Auf jeden Fall schön zu hören das es jetzt so funzt wie sich das auch gehört !


    da ich gleiches Gewicht aufweise ,wäre es auch für mich von Vorteil wenn Du mir Auskunft gibst. danke im Voraus :prost:


    dann viel Spaß mit dem :Kürbis: und immer schön Sitzen bleiben :Daumen hoch:

  • Bin im moment noch bis 20.9 im ausland, somit kann ich dir erst dann bescheid geben.feder ist die naechsthaertere drinnen, sie habensie mir orange pulverbeschichtet. Negativfederweg kriegst no.