Kurzes Heck gesucht, SD 990, Bj. 09

  • Hi,


    ich habe mir eine 990 Super Duke mit Akra gekauft.
    Leider hängt am Heck so eine ätzende Haifisch-Flosse weg, sieht echt schrecklich aus,
    darauf ging ich zu meinem Händler und er meinte, dass es ein kurzes Heck gibt, doch leider kann es nicht mehr bestellt werden, da diese Serie vor 2 Jahren ausgelaufen ist.
    Wer kann mir ein Tip geben, wo ich so ein kurzes Heck für meine SD 990, Bj 2009 bekomme.
    Im vorraus schon einmal vielen Dank.


    Gruß Werner

  • Hi!


    Frag mal beim beni911 an!
    Er baut klasse Kennzeichenhalter!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Das was du meinst ist die wanne unterm sitz.
    Der überstand wird weggeschnitten und eine andere kennzeichenhalterung montiert.
    Also brauchst du nur eine andere Kennzeichenhalterung;)
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Beni911 hat noch für SD welche. Hab auch gerade eins bestellt. Sollte laut Forum das stabilste sein und sieht zudem meiner Meinung am besten aus :respekt:.

  • Beni911 hat noch für SD welche. Hab auch gerade eins bestellt. Sollte laut Forum das stabilste sein und sieht zudem meiner Meinung am besten aus :respekt:.


    Hi,


    habe gerade mit beni911 Kontakt aufgenommen.
    vielen Dank für Eure Info.


    Gruß Werner