leos nicht mehr zu kriegen?

  • ...das kann nicht nur sein, das ist (leider) so!
    Alle Quer-Varianten ob in Carbon, Alu oder TITAN sind, meines Wissens nach, nicht mehr lieferbar.


    Bade :rolleyes:

  • danke erstmal für die schnellen antworten.


    schade das es die nicht mehr gibt, hab jetzt wieder ne superduke und wollte die mir auch so wie meine alte ,( wurde mir gestohlen) aufbauen.
    ich fand die leos vom Sound her mit am besten und der preis war unschlagbar.

  • Leos waren/sind eh zu laut... Wer was vernünftiges drantüddeln will sollte zu Akrapovic greifen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich habe erst leos u. dann akras (konnte ich hier im Forum tauschen) auf meiner alten duke gehabt. die leos klangen meiner Meinung nach besser , passten auch perfekt. die akras kosten mehr als das doppelte sind aber bestimmt nicht doppelt besser. ich denke das mit den akras ist auch ein großes stück Prestigesache.nicht falsch verstehen ich halte die akras qualitativ auch für die besten. aber so groß ist der unterschied auch nicht um soviel mehr zu kosten.

  • Zitat

    die leos klangen meiner Meinung nach besser , passten auch perfekt.


    Kann ich bestätigen. Würde ich noch Leo's für die SD-R bekommen, würde ich sie sofort dranstecken. Auf die 4 PS mehr kann ich gut verzichten, bei der Super Duke.

    KTM SM-T 990 Bj. 2012 (2013 - 2015)
    KTM SDR 990 Bj. 2011 (2015-2017)
    KTM SM 990 Bj. 2008 (2017- 2020)

    Triumph Speed Triple 1050S (2020 - 2021)

    BMW S1000XR (2021 - )

  • Kann mir jemand sagen ob noch "Ersatzteile" Kits für die Leo´s quer in Carbon zu bekommen sind?


    Mir ist heute aufgefallen das einer der Endschalldämpfer zu einen Riss hat. :traurig:


    Gruß

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C