Athena ECU KTM Duke 390

  • Leider kannst du mit der Kiste selbst nix ändern. Es beschränkt sich darauf das man von Athena erstellte Maps drauf spielen kann , was ich persönlich nicht so toll finde (mit dem Wissen über die Fertigungstoleranzen im Hinterkopf).
    Sollte dann noch ein ESD dazu kommen wirds schon eng. Lieber n Kastl vom Highscore oder die Variante mit dem Rapid Bike Evo von Dimsport ,wobei bei NR. 2 die Möglichkeit der "Selbstjustage" im Automatikmodus besteht aber auch das erstellen eigener AFR Mappings .

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Vielleicht wäre es für den einen oder anderen eine Alternative, da manchen der offene Luftfilter des "Kastls" zu laut ist und die meisten auch nicht in der Lage sind so ein Modul selbst einzustellen. (Mich eingeschlossen :grins: )


    Mich würde aber interessieren was alles durch die GET ECU geändert wird. Wenn ich mir die Installationsanleitung ansehe, sind da einige Sachen die mir nichts sagen bzw. keinen Sinn ergeben.


    http://www.getdata.it/data/doc…anuali/GD_MIP_0011_AD.pdf


    Wofür geht ein Kabel an den Side-Stand schalter? Wird der stillgelegt?


    TPS ist der Drosselklappensensor?!


    Stepper Motor schätze ich wird die Drosselklappe sein?




    Vielleicht könnt mir hier jemand dies genauer erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von smike76 ()

  • Ja, TPS ist der Drosselklappen-Sensor.
    Stepper wird eher der Leerlaufregler sein. Die Drosselklappe ist Mechanisch.