Tankverschluss SMC

  • Ich suche einen abschließbaren Tankverschluss für den 9 Liter Tank der SMC. Kein Plastikmüll, soll aus Alu sein. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Carbon. :staun:
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man so ein Teil bekommt :?:

  • Danke, den kenn ich. Ich brauch was für den hamburger Großstadtdschungel. Hab keinen Bock drauf wenn ich die Mühle mal irgendwo abstell, dass mir jeder Penner sein Ötti-Pils reinkippen kann.

  • Ich will nix tüdeln oder tüdeln lassen. Ich will was Ordentliches kaufen. :daumen hoch:

  • Gibt es da wirklich nichts :?: :kapier ich nicht:

  • Hallo Holger,
    ich hatte mir den abschließbaren Tankdeckel von Acerbis
    gekauft. Musste nur den äusseren Plastikrand an den
    Überrutschschutz am Tank anpassen (mit Abdrehen). Mache
    den Deckel auch nur rauf, wenn ich den :kürbis: in der Stadt
    parke. Ansonsten ist der normale Deckel drauf. Sieht einfach
    einen Tick besser aus :grins:

  • Sorry das ich mit dem ersten Posting den Threadarchäologen machen muss...
    Aber das war das einzig passende Ergebniss meiner Suche.


    Uhrwerk Orange: Kannst Du mir nähere Infos zu dem Acerbis-Teil geben?


    Oder gibt es mittlerweile einen absperrbaren Tankdeckel für eine '05 660SMC mit 9,2L Tank?

    ...if it's still rattle it has'nt fallen off yet... :pfeil: ready to rattle :peace:

  • Viel Glück beim warten!


    Zitat

    Freitag, 11. Juli 2008, 11:13


    War Uhrwerk Orange das letzte Mal online!

  • Berechtigter Einwand... :traurig:



    Sonst noch wer mit einer guten Idee/Tipps/Tricks... ?

    ...if it's still rattle it has'nt fallen off yet... :pfeil: ready to rattle :peace: