Akra Titan ohne DB Eater

  • Hallo Leute. bin jetzt 1400 km gefahren und ich finde es könnte in den Ohren noch ein bisserl mehr drücken!!


    Ich wollte jetzt die "Schnüffelstücke" ein wenig kürzen, doch mein KTM Mechaniker sagt du kannst nur mit oder ohne fahren, weil es


    da auch noch mal unterschiedliche Mappings gibt und die :kürbis: dann :kacke: läuft!


    Fährt von euch jemand die Akras offen? Wahrscheinlich dann zu laut oder?


    Was mir auch noch aufgefallen ist, mein Nummernschild sieht aus wie bei meiner alten 250 Husky, doch bei einem 2 takter ganz normal,


    bei meinem 2 er Golf mit 45 er Weber Vergaser auch normal, doch bei einem neuen Mopped mit Einspritzung und das Schild ist voller Oel


    da weißt du dann auch warum nach 83 Kilometer die Reserve brennt :weinen:


    Gruß Racing

  • Hallo Racing,


    Ich habe die dB-Eater um die Hälfte gekürzt. Der Sound ist jetzt richtig cool. Von der Leistung her gibts keinen Unterschied.


    Das mit dem Oel hat meine nicht


    Gruss

  • Das Mapping funktioniert mit und ohne DB-Eater :amen:
    Da gibt es keine verschiedene Mappings.


    Deshalb sage ich mal ist es kein Problem die Eater zu kürzen :teuflisch:

  • Ko-Rekt!
    :teuflisch: :daumen hoch:


    Und das mit den schwarzen Punkten an der Anlage ist bei mir auch seit ich das Akra-Mapping drauf habe...
    Genau wie die Knallerei des "Nachbrennens"! :staun: :staun:
    :perfekt:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • [quote]Original von steff.hanselmann
    Hallo Racing,


    Ich habe die dB-Eater um die Hälfte gekürzt. Der Sound ist jetzt richtig cool. Von der Leistung her gibts keinen Unterschied.



    Hab Sie jetzt auch ein kleines Stück gekürzt! Einfach nur :sensationell: :staun: :knie nieder: . Gerade bei der Gaswegnahme wunderbar


    dumpf. Ich finde es ist jetzt auch noch für die :stop polizei: im grünen Bereich. Hoffe ich doch :lautlach:



    Gruß Racing

  • Akras ohne Db-eater - unbedingt machen, der Klang ist sensationell, einzig im Standgas an der Ampel nervt`s etwas


    Ich bin mal hinter meiner SD (mit offenen Akras) hinterher gefahren - ebenfalls mit nem Mopped - so laut war´s nicht.


    Außerdem geht sie untenrum besser, Kehre 2. Gang ist mit 16er-Ritzel und offenem Auspuff gut - mit db-eater hat`s mehr geruckelt.


    Grüße