Wheelie duke 125

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe mein Thema ist im richtigen Bereich. Ich habe heute mal ein par wheelies probiert. Zuerst habe ich versucht im ersten gang bei ca. 10 kmh ein wheelie zu machen. Hat nicht so richtig geklappt, bin ca. 10 cm hochgekommen. Dann habe ichs mal aus dem Stand probiert und dann bin ich gleich voll hoch geschossen, obwohl beim Anrollen höher gedreht hab. Hoffe ihr könnt mir sagen wieso und wie ich nicht nur aus dem Stand nen wheelie fahren kann. Außerdem wäre nett zu wissen wie ich den wheelie halten kann.
    Mfg

  • Wheelies auf der Geraden mit Kupplung würde ich sein lassen. Such dir ne schöne steile Kuppe, die du im zweiten Gang mit ordentlich Drehzahl anfährst. Wenn das Vorderrad am höchsten Punkt ist stehst du ruckartig aufcund ziehst es so nach oben. Die nervigen Bremshügel in 30er Zonen sind perfekt für sowas


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Wheelies auf der Geraden mit Kupplung würde ich sein lassen. Such dir ne schöne steile Kuppe, die du im zweiten Gang mit ordentlich Drehzahl anfährst. Wenn das Vorderrad am höchsten Punkt ist stehst du ruckartig aufcund ziehst es so nach oben. Die nervigen Bremshügel in 30er Zonen sind perfekt für sowas


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


    Vergiss das obige direkt wieder. Das ist für "Anfänger" einfach nur unkontrollierbarer Bullshit.


    Wie gfrast schon schrieb, stöber dich bissle durchs Forum und du wirst fündig.


    VERGISS ABER NIE DEN FUß AUF DER HINTERRAD BREMSE