Blinker, Kennzeichenhalter!

  • Hallo Leute,


    nach einiger Zeit ohne KTM, habe ich heute wieder zugeschlagen! :peace:


    Es ist eine 690 Enduro R, Modelljahr 2012!


    Es gibt einige Kleinigkeiten die ich richten möchte, aber erstmal ein Foto:
    ktm1.jpg


    Der Winkel vom Kennzeichen gefällt mir überhaupt nicht, und die Montage schaut irgendwie "reingerückt" aus.
    Ich hab viele eurer Ideen gelesen, ich werd versuchen das originale Oberteil mit der Nummer 76508016000 zu besorgen, und mit dem Fön nach unten zu biegen!
    Hat damals bei 640er schon gut funktioniert, testen!
    Habt ihr Aufnahmen wie das auf einer Enduro aussieht mit originalen Blinkern?


    2. Punkt wär der hintere linke Blinker, verkokt vom Endtopf, Nachbau Blinker von Polo - weg damit.
    Werd versuchen übers Forum an originale kleine runde zu kommen! :ja:


    3. Punkt Gabelsimmering schwitzt - gehört natürlich professionell gerichtet, aber was haltet ihr von dem Gabelentlüftungsset für WP Gabeln?
    Damit sollte der Luftdruck abgelassen werden nach jedem Fahren, und der Simmering wird weniger belastet.
    Jemand Erfahrungen? :ja:


    Freu mich über eure Tipps,
    damit die 690er so wird wie ichs mir vorstelle! :knie nieder:


    schöne Grüße aus Österreich,
    Robert

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Entlüften nach jeder Fahrt halte ich für Unsinn. Zudem muss das Motorrad dabei auf dem Hautpständer stehen, damit die Gabel komplett entlastet ist.


    Wenn man das eh macht, dann hat man auch Zeit, einen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen. Weiss nicht wie das bei Deinem Baujahr ist, aber meine hat zwei Kreuzschlitz Schrauben auf den Deckeln.


    Die Schnellentlüfter sind mMn Geldmacherei.

  • Also ich hab dieses Gabelentlüftungsset (78101900100) an meiner SMC und ehrlich gesagt, notwendig ist es wirklich nicht. Man spart sich halt etwasArbeit wenn man entlüften will.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk