Weltmeister der Herzen

  • Das tragische und für den Motorsport unrühmliche Ende einer fantastischen MOTO GP Saison habe ich jetzt erst einmal eine Woche sacken lassen müssen. Ein kleiner Kommentar, nicht ganz wertfrei auf meiner Blogseite



    http://flyinghaggis.net



    Traue keinem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein Niedriges dafür finden lässt

  • Hallo Gregor,
    dann sind WIR ja einer Meinung. Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich hätte die letzten beiden Rennen (vielleicht) noch verstanden, wenn hier -2- Teamkollegen unterwegs sind UND nur einer von beiden noch Chancen hat auf den Titel. ABER so! Das war nicht Motorradrennsport WIE ich ihn kenne.

    Traue keinem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein Niedriges dafür finden lässt

  • Fehler macht jeder mal.... vor allem im "Eifer des Gefechts".
    Tragischer wird es, wenn man es vorsätzlich macht, noch tragischer wenn man es in Serie vorsätzlich betreibt. In diesem Fall 3 Rennen hintereinander!


    Ich wöllte mir nicht in Zukunft die ganzen Pfiffe und Sprüche die teilweise unter der Gürtellinie sind anhören. Nicht zu vergessen der Shitstorm im Social Media, der noch lange lange anhalten wird.
    Ganz tragisch wird es jedoch werden (sofern man an Karma glaubt) wenn man in den Spiegel schaut und ganz genau weiß, daß man mit Absicht einem der größten, besten und beliebtesten Sportlern der Welt ganz bewusst einen Erfolg für den er gekämpft hat - genommen hat!


    Das ist meine Meinung über eines der größten Talente, die der Motorsport je gesehen hat. Ein Talent welches sich in den letzten 3 Rennen der Saison 2015 selbst zerstört hat. Ein Talent welches leider nicht in der Lage ist " aufrecht den Raum zu verlassen"!
    Diese Last wöllte ich nicht tragen...... viel Erfolg weiterhin Mr. M. :Daumen runter:

  • Ich hätte es nicht schöner sagen können!
    Der junge Mann ist ein exzellenter Motorradrennfahrer und sicherlich (aktuell) der schnellste auf der Strecke, wenn es bei ihm passt. Das Alles ersetzt aber keinen Charakter.

    Traue keinem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein Niedriges dafür finden lässt

  • Hallo ,
    der junge Mann ist so exzellent unterwegs gewesen ,
    daß ich mir den Sport - solange Er oder Lorenzo fahren -
    nicht mehr Anschauen werde !
    Gruß Kurt