Blinker hinten tauschen

  • fame


    ja, diese Stecker meine ich.


    Ich habe mir in dem Zuge auch noch gleich eine neue Crimpzange gekauft, da die zu den Steckern dazugehörigen Crimpkontakte ( 742033
    - 62) relativ klein sind.


    Gruß


    Matthias

    Motoroller Berlin, MZ ETZ 250, 2x Transalp 600, Honda Varadero, KTM 1290 SA

  • @ Matthias


    Sorry wenn ich nochmal nachfrage.


    Am Blinker ist die Buchse, am Kabelbaum des Motorrades dann der Stecker?


    Sehe ich das richtig?


    Bei den Grimpkontakten benötige ich dann auch die Buchse, da finde ich leider nur die Bestellnummer 742033-05.


    Du hast die -62.



    Danke für die Infos.


    Vielleicht baue ich dann diesen Winter noch die Kellermann mit Positionslicht an.



    Gruß Andreas

  • Oder einfacher: ich zwickte die Kabel am OEM Blinker ab und lötete sie an die neuen Zubehörblinker dran. Dann hatten diese auch die passenden Stecker.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: