Rundenzeiten Oschersleben

  • Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren was Ihr so für Rundenzeiten in Oschersleben mit der 1290 Superduke im Serientrimm und Straßenreifen fahrt.

  • He he he...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hmmm, werden Zeiten hier nicht diskutiert ?
    Bin im August 1.46,7 gefahren, habe mir dabei aber auch beide Hebel und Fußrasten abgeschliffen. Reifen Conti Raceattack Comp Endurance

  • mit einer Rundenzeit der 1290 SD-R kann ich nicht dienen.


    In der Battle sind die schnellen mit der alten 990 SD 1.35.XX gefahren :sensationell:


    Marq, Moik und Tead können das sicher bestätigen, wobei Moik Dir sicher auch Info´s bzgl. der Rundenzeit mit der 1290 SD-R geben kann.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Fletcher: Doch, schon, aber mein Posting bezog sich auf die Worte "Rundenzeit" und "Straßenreifen", die meines bescheidenen Erachtens sowas von nix im gleichen Satz zu suchen haben...



    Und um den ersten Teil meines Satzes zu bestaetigen: mit 1290er Zeiten kann ich nicht dienen, aber das Wort "Serientrimm" kann ich bei 'nem "ollen 05er 990er Trecker" mit 'ner 1' 40'' 3-irgendwas bedienen.


    Mein Tipp jedoch: bevor Du weit mehr als "beide Hebel und Fußrasten" wegschraddelst solltest Du definitiv ueber vernuenftige Kringelreifen nachdenken...
    But... Who the f*** am I? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi Marq,


    dass er sich alles weggeschraddelt hat lag bestimmt nicht am Reifen. Und mit dem Reifen geht sicherlich mehr als eine 1.46


    Meine aber nicht mich damit :grins: Du kennst ja mein geschwuchtel, egal mit welchem Reifen.

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Ja schon, Rüdiger, aber ich bleibe überzeugt dass, sobald man sich mit Rundenzeiten befasst, man sich weg von Straßenreifen Richtung Renn- bzw. Supersportreifen bewegen sollte, bevor es eben zu spät ist...


    Ich muss jedoch gestehen dass ich gar nicht weiß mit welchen "Straßenreifen" man unterwegs ist...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo,
    1:46 mit Straßenpellen ist doch völlig OK. Der Conti RA Comp E ist wie der K3 von Metzeler ein straßenzugelassener Rennreifen.
    Die Dinger sind eher auf der Landstraße ungeeignet.
    Die ganz bösen Jungs fahren mit sowas auch mal unter 1:40. Allerdings nicht mit der aktuellen Superduke.
    Ich bin die Superduke schon 2mal in Osche gefahren. Im Serientrimm ist die m. E. für die Zeitenjagt auf der Renne ungeeignet.


    Aber Spaß machts trotzdem, bei dem Punch den das Ding abliefert.......... :Daumen hoch:





    Gruß



    Nieselregen


  • Im Serientrimm ist die m. E. für die Zeitenjagt auf der Renne ungeeignet.


    Und darum ging's mir, Martin...
    Wer im kompletten Serientrimm samt Serien(straßen)reifen so nachfragt, dem unterstelle ich einfach mal dass er sich im Anfangsstadium unserer Krankheit :crazy: befindet...
    Und da meine ich sollte man(n) noch vieles anderes erlernen, als sich im Serienzustand auf Zeitenjagd zu begeben.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)