Achs Slider für KTM EXC 2014

• Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Achsslidern, für meine EXC 500 von 2014, hat jemand vielleicht welche dran? Hinterachse, kenne ich die Slider von 50Stunt, die an den Kettenspannern angebracht sind, aber mich würde vorallem die Vorderachse, weiß vielleicht jemand wo es komplette Sliderpegs Packete für die EXC gibt? Und vorallem wie die befestigt werden.. Oder hat vielleicht jemand welche selber gebaut?

Würde mich über jede Weiterhilfe freuen, da ich meine EXC einfach mal sicher vor Rutsch Schäden machen will :D

Gruß,
    Simon :zunge:

• Die Sturzpads für die Achsen werden mit einer Gewindestange durch die Achse befestigt. Gibt es sicher von KTM als PowerPart oder auch Nachbau im www. Einfach mal Googeln.

MfG
    Panini

• Mein Problem ist nur die Achsen sind ja nicht Durchgängig, da ist kein Loch durchgehend, da wirds mit Gewindestangen durchstecken schon etwas schwer, das meinte ich.. Kann man da einfach Durchbohren? :nein: :ja: ?! :D Darum hab ich ja gefragt ob das jemand schonmal selber gemacht hat.. Ob das schonmal jemand gemacht hat oder so. Bei meinen Google Versuchen bin ich auch auf das gestoßen, aber bei Hohlachsen, zum durchstecken, das man das kann ist mir klar, aber kann man da die Achse anbohren oder so? sonst wirds ja etwas schwer die Sturzpads mit Gewindestange durchzubekommen :D

Gruß.