hallo leute
bin offen für tips und infos zu dem thema duke 3 690 r mit rally nocke offenen orginal ESD ohne kat gekürzte flöte auf 12 cm
wahl auf orginal ESD weil ich mich mit dem neu bestopfen der div auspuff töpfen nicht beschäftigen möchte und nehme das etwas mehr gewicht inkauf
ducke auf RC 4 umgebaut mit tank unterm sitz und nun aibox mit rammair und K&N flachelement mototech umbau airbox statt tank vorne
also reines track gerät und wenns untenrum nicht mehr so gut geht nicht tragisch obenrum ist wichtiger !
hoffe mal mit dem evo 1 mappig orginal also für akra und lufi pilz aus dem tunigkit schon mal in der richtigen richtung zu sein oder ?
grundsätzlich laufen sollte sie so mal schon denke ich ! geschlossene aribox und nicht nur den pilz und offener ESD sollte doch kein schaden sein ?
fein abstimmung ev mit kastl am prüfstand nötig oder auch nicht ??
leider hat mir beim ersten probelauf der mechaniker die lamda nicht angeschlosen und der motor somit sich nicht ausdrehen lies schluss bei 7500 ....unten rum gings garnit so schlecht .. aber eben nicht ausdrehbar
nun lamda an alle pottis angeblich eingestellt leider leuchtet nun der Fi dauernd ( kam dem mechaniker komisch vor suchte aber nicht die ursache) was vorher nicht der fall wahr im stand lauf nicht schön probefahrt oben raus gewaltig .... aber der Fi ...
die duke steht in ktm fachwerkstatt ( kini shop ) da solltens sich top auskennen aber leider kommt mir es so vor das die keine ahnung haben ... ( sie haben zugegeben das sie noch nie eine rally-tuning nocke verbaut haben )
und ich dachte mir das sie das kastl vom higscore probelmlos de aktivieren um einen orginal zustand zu erreichen die nocke einbauen die kipphebel gleich mit das man auf der sichern seite ist mapping rauf und gut is ! aber leider alles etwas unbefriedigent ..
also worauf sollte ich achten wo kanns probleme geben hoffe auf fachkundige info und ratschlägen
Lg aus den bergen