Grafik kit "ROK" und "Race/Raceline"

  • Servus alle zusammen,


    ich fahre eine Duke 125 und wollte euch mal zu dem Thema Dekore etwas fragen. Ich habe mir in letzter zeit 2 sehr 'geile' rausgesucht...


    https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=73330


    und


    https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14935


    Ich persönlcih finde den ersten Dekor (1. Link) besser...
    Wollte euch fragen ob ihn jemand zufällig hat und 'Erfahrungen' damit hat.


    Der zweite Dekor (2. Link) gefällt mir auch, aber ein paar freunde sagten dass der erste (1.Link) nicht gut ausschauen würde, weil das blau garnicht zu dem üblichen KTM Orange passt.


    Wollte mal eure Meinung dazu höhren...


    Danke im Vorraus! :grins:

  • sind beide hässlich. Bei dem einen stören blau Töne und bei dem anderen Rot Töne die sich garnicht mit dem orange vereinen lassen. Die einzig schönen welche direkt von KTM kommen, sind einmal das Raceline Dekor von 2011 welches es aber nicht mehr zu haben gibt und das Factory Dekor link

  • sind beide hässlich. Bei dem einen stören blau Töne und bei dem anderen Rot Töne die sich garnicht mit dem orange vereinen lassen. Die einzig schönen welche direkt von KTM kommen, sind einmal das Raceline Dekor von 2011 welches es aber nicht mehr zu haben gibt und das Factory Dekor link


    naja...weiß schon das es geilere gibt aber habe keine Lust einen selber zu erstellen oder lakieren....deshalb gleich einen fertigen von KTM! hab mir persönlcih halt die besten rausgesucht...


  • naja...weiß schon das es geilere gibt aber habe keine Lust einen selber zu erstellen oder lakieren....deshalb gleich einen fertigen von KTM! hab mir persönlcih halt die besten rausgesucht...


    du hast nach unserer Meinung gefragt :grins: das ist meine, guck dir mal ein paar mehr Bilder vom Factory Dekor an

  • Als Neuling mal die Frage: wie erstelle ich selbst Dekore? Originale abmessen und designen oder gibst da Blankos online?


    MfG
    Sebastian

  • Hab das ROK heute drangemacht, habe davor die Teile mit Sprühfolie von orange auf schwarz semiglänzend gemacht, den tankdeckel weiß foliert und dann dekor rauf. Sieht endgeil aus, wenn fotos gewünscht sind, fragt einfach.

  • Oder mal in meinem Beitrag zum Dekor SMC-r schauen. Da habe ich das vorgestellt, wie man das selbst macht ;)


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hab das ROK heute drangemacht, habe davor die Teile mit Sprühfolie von orange auf schwarz semiglänzend gemacht, den tankdeckel weiß foliert und dann dekor rauf. Sieht endgeil aus, wenn fotos gewünscht sind, fragt einfach.


    Fotos sind immer gern gesehen :Daumen hoch:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Hab das ROK heute drangemacht, habe davor die Teile mit Sprühfolie von orange auf schwarz semiglänzend gemacht, den tankdeckel weiß foliert und dann dekor rauf. Sieht endgeil aus, wenn fotos gewünscht sind, fragt einfach.


    würde mich sehr über die Bilder freuen!


    MFG


    Alex :wheelie:

  • <blockquote username="Duke125

    Hab das ROK heute drangemacht, habe davor die Teile mit Sprühfolie von orange auf schwarz semiglänzend gemacht, den tankdeckel weiß foliert und dann dekor rauf. Sieht endgeil aus, wenn fotos gewünscht sind, fragt einfach.


    würde mich sehr über die Bilder freuen!


    MFG


    Alex :wheelie:
    Tut mir leid, erst jetzt gelesen, ist der Wunsch noch aktuell? Wenn ja, hier: