Neuer Akrapovic Slip-On für die 690 SMC-R ?

  • Hejo Leute,


    war gerade mal im Internet unterwegs um mir den Remus PP ESD mit Krümmer anzuschauen. Muss meine SMC-R noch gedrosselt fahren, deswegen brauch ich einen ESD mit Kat.
    Da man den Akra nur mit anderem Mapping fahren kann kommt dieser "vorerst" nicht in Frage.


    Jetzt bin ich aber auf diesen Slip-On gestossen.
    http://www.ktm-versand.de/prod…-SLIP-ON-ENDDAEMPFER.html
    Der ist sogar eingetragen und ist laut Beschreibung für die 690 LC4?!


    Kennt den jemand? Kann ich den mit 40 Ps Mapping fahren? Wie schaut er aus?


    Lg Backxtar :)

    Einmal editiert, zuletzt von Backxtar ()

  • Hallo Back


    Also den Akra, den du verlinkt hast, ist nicht für die SMC-R, der ist für eine Duke.


    Und zu der Frage wegen dem "kann ich den mit 40 Ps Mapping fahren?" würde ich sagen, hol dir doch den Remus :grins: entweder den PP oder den Hexacone.


    LG Newbie

  • Ja der schaut echt ziemlich kurz aus :/


    Meine Kathi säuft mir ab, wenn ich den anderen Akra draufpacke oder (40 Ps Mapping)?
    Der Remus scheint gut zu funktionieren, ist jedoch kein Akra :knie nieder:
    Wer 1x Akra gehört hat will nix anderes mehr hören :der Hammer: :kapituliere:


    Und einen Kat zum einstecken gibts wahrscheinlich auch nicht :denk: ...

  • Der Remus scheint gut zu funktionieren, ist jedoch kein Akra
    Wer 1x Akra gehört hat will nix anderes mehr hören


    Und einen Kat zum einstecken gibts wahrscheinlich auch nicht ...

    Ich geb dir recht das Akra am besten klingt, aber auch der Remus klingt ziemlich gut. Soviel ich weiss gibt es keinen Einschub-KAT den du montieren könntest. Ich selbst fahre halt mit der Remus Komplettanlage, mit Kat.

  • Ich geb dir recht das Akra am besten klingt, aber auch der Remus klingt ziemlich gut. Soviel ich weiss gibt es keinen Einschub-KAT den du montieren könntest. Ich selbst fahre halt mit der Remus Komplettanlage, mit Kat.

    Klingt gut? :wheelie:

  • Nabend,


    fahre auch ne 40ps SMC-R 690 Bj.15 mit Remus-Topf ohne Db-Killer mit KAT.
    Abgestorben ist sie mir noch nie und vom Klang her kann man sich selbst mit Killer nicht beschweren :grins:.
    Habe ihn einmal probehalber raus genommen und seit dem hat er den weg nich mehr zurück gefunden...


    Gruß
    Julius

    Kawasaki KFX 400

    KTM SMC-R 690 '15

    Yamaha Tracer 900

    KTM SMC-R 690 '19

    Yamaha Tenere 700

    Husqvarna 701 Enduro

    Ducati Hypermotard 950 RVE