darfst mir schon glauben. Das Bild zeigt die Sektion 18 des A320. Ich arbeite schon mein halbes Leben an diesem Model.
Wo? Doch nicht etwa in Finkenwerder? Ja dann: Wo sind die - optischen - Unterschiede zur Sektion 18 des A 320 und A 340? Reine Neugierde, mehr nicht.
ZitatEin Dopplerblech innen an die Schwinge, eines aussen, beide verklebt und zusätzlich Paßbolzen gesetzt.
Ach so - jetzt kapier' ich: Ein Dopplerblech an die zum Rad zeigende Seite, eines außen an die Schwinge. Alles klar.
Trotzalledem - vor allem, wenn man nicht an der Materialien kommt: Ein geübter "Brutzler" kann auch Alu schweißen... . Ich hab' mir das zweite Bild mal angeguckt - sieht ja gar nicht so dramatisch aus..... . Blech angepaßt, 'draufgebrutzelt - fertig ist die Laube.... . Es las' sich so, als sei die Schwinge halb "durchgesägt"... .