Sturzpad-bügel 1290 super duke R

  • Hallo Leute,


    ich frage hier für nen Bekannten nach der gerne diesen Sturzbügel hätte, der auch schon auf dem Prototyp der 1290er drauf war (Foto im Anhang).


    Nach meiner Recherche ging dieses Teil wohl nie in Produktion. Kennt vielleicht jemand einen Händler der diesen "Nachbau" so verkauft?


    Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und ob man dem Motorrad damit bei nem Unfall vielleicht sogar noch mehr schadet tut jetzt erstmal nichts zur Sache. :grins:


    Mein Bekannter möchte dass seine 1290er (so gut es geht) aussieht wie der 14'er Prototyp.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre ziemliche nice! :applaus: :wheelie:


    sturzpad.jpg

  • Die sind seitens KTM nie in Serienproduktion gegangen.


    Habe gestern nochmals einige Webshops angefragt,
    die diese Sturzpads im Shop haben.


    Antwort: nicht lieferbar.