PP Akrapovic

  • Hi,
    Weiss Jemand ob man ein passendes Nietband mit einer E-Nummer für den PP-Akrapovic bekommt?


    lg Klaus

  • Ich suche wiederum das kleine Schild "only for race" welches ab Werk am Akra ESD ist.


    Hat das evtl jemand rumliegen und brauchst nicht mehr?

  • Na, an einem Armband oder Halsketterl ist das sicher süß,
    aber wenn ich das wo GANZ SICHER NICHT draufhaben will,
    dann ist das auf meinem Schalldämpfer.
    (Alternativ könnte man auch "verbotener Teil" draufpicken,
    vielleicht mit orangem Rand, damit die Polizei besser sieht!)


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Oder man kauft die Remus Komplettanlage von euch oder??? :grins:


    Mal ganz im Ernst, was hier wer wann und wo macht geht keinen was an. Und davon mal ganz ab, nur weil wer solches Schild sucht (mittlerweile übrigens nicht mehr) heißt das nicht das es zu irgendeiner Straftat prädestiniert.
    Wenn man es mal so sieht unterstützt ihr mit Kastl und Co auch nicht wirklich die Legalität, aber das ist ja was anderes das bringt Kohle ne? :peace:
    Sicherlich taugt das Ding und ich nutze es selbst, man könnte aber zusätzlich auch noch gut einen roten Papppfeil zwischen Rahmenrohr und Sitzbank durchfummeln der auf die Alukiste hinweist. Der Platz ist gegeben.


    Also, wer im Glashaus sitzt......... :applaus:


    Zurück zum Thema, Schild bekomme ich leihweise überlassen somit hat sich meine Anfrage auch erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario27_6 ()