Enduro 2015 / 2016

  • MoinMoin,



    ich habe in der suche leider nichts finden können, vielleicht kann mir hier einer eine Auskunft geben.



    Wenn ich jetzt eine 690er bestelle bekomme ich dann trotzdem nen 2015Modell?
    ich haben diese Info von einem Händler bekommen und bin jetzt etwas durcheinander:)



    "Alles was Unterwegs ist ist Modell 2015. Ab August 2016 wird es 2016ner Modelle geben, sind aber alle gleich.


    Nur wann die im Werk zusammen gebaut wurden ist die Änderung."



    Danke für euere Hilfe.

  • Genaues kann ich dir dazu nicht sagen, allerdings habe ich meine 2015er SMC am 18. Januar 2015 gekauft und habe ein 2015er Modell bekommen.


    Meines Wissens werden die Modelle bereits ab Ende des letzten Jahres unter dem neuen Modelljahr vertrieben.
    Sprich in deinem Fall gab es '16er Modelle schon seit Ende '15 zu kaufen.



    Aber mal abgesehen davon, vom Modelljahr 2015 auf 2016 hat sich (außer dem Preis) eh nix verändert. Ist also eigentlich eh egal welches BJ. du letztendlich bekommst! :zwinker:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Servus beinand,


    Ich wollte mir im Oktober 2015 eine neue Enduro R kaufen und mein Händler sagte Modell 2015 ausverkauft !!
    Also bestellte ich ein 2016ner Modell das vermutlich gleich bis auf die Aufkleber sein soll laui Info vom Händler !
    Liefertermin soll Anfang Februar sein. So wies ausschaut haben sich nicht einmal die Auflkeber geändert. Wird vermutlich das letzte Modell mit den alten Dukemotor sein, aber der Preis paßt drum freu ich mich schon riesig drauf !!

    beste Grüße


    Heinz !!