Akra Slip on

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage. So nach 1000km einfahren hab ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Akra.Slip on bei KTM zu ordern. Aber nirgendwo is da wat geschrieben von ABE oder EG ABE oder sowat. Also anbauen und mapping kein Thema, aber wie ist das mit den Gesetzeshütern oder so ähnlich :-).
    Gibts da irgendwo Papier fü,r also ABE oder ähnliches, weil einfach so is nicht oder ???


    gruss martin

  • Hello pedamada,
    es gibt ja zweierlei slip-ons von Akra für die SD: die Racing ohne ABE, und die Evolution mit ABE. Bei uns in Finnland achten die :stop polizei: nicht drauf. Bei euch in "Mittel_Europa" ist's wohl ein bischen anders. Schau mal über die Suchfunktion was es da hier im Forum über die Akras geschrieben worden ist...da gibts viele Freds drüber.

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Zitat

    Original von Dölzi
    es gibt ja zweierlei slip-ons von Akra für die SD: die Racing ohne ABE, und die Evolution mit ABE.



    genau so schauts aus .


    ohne abe sind die mit der "alten form"

  • Danke für die Info, woran erkenne ich die "Alte Form" mal so gefragt. Dachte ich nehm die aus dem Power Parts Katalog von KTM 2006 für etwa 960 ,-Euro aber das steht nichts von ABE oder so. :-(

  • Servus pedameda,


    die runden Töpfe sind die alte Form und OHNE ABE-->ich frag mich selbst warum :sehe sterne: , da diese noch bezahlbar wären :motz:


    Die neue Variante ist hexagonal mit € 1.250.- für nur Enddämpfer sauteuer, aber dafür MIT EG/ABE :motz:


    siehe-->


    http://www.ktm-versand.de/POWE…NLAGEN:::116_119_144.html


    Das mit und ohne ABE zu fahren ist so eine Sache mit manchen :stop polizei: in Österreich und Deutschland :weinen:.... in Holland, Italien und Frankreich interessiert das kein Schwein und Du kannst sogar ohne DB-Killer fahren..........


    mfG.

  • Alt (Racing Version ohne ABE)



    Neue (Evolution Version mit ABE)
    Hier ist allerdings die Komplettanlage abgebildet.
    Die neuen Slip Ons sehen aber genauso aus