Kennzeichenhalter: Scheinbar hab ich was verpasst?

  • Sind bei der SMC eigentlich standardmäßig LED Blinker verbaut?
    Ich denke mal nicht. Und wenns wirklich so ist, wo habt ihr das andere Relais her?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ja das Relais muss getauscht werden oder eben Widerstände verwenden. Das Relais kannst wie bereits gesagt bei Cau-Chang kaufen oder bei den anderen üblichen im Netz ...


    ...da wahrscheinlich als nächstes die Frage auftaucht wo das Relais sitzt :zwinker: , hinter der Maske. Ansonsten mal die Suche hier nutzen. Solltest alle Infos mehrmals finden.

  • Nachdem mir der Remus PP ESD meinen originalen, riesen Blinker weggebrannt hat, jetzt die kleine LED Lösung und Kennzeichenbeleuchtung. Alles mit e-nummer und auch gut sichtbar obwohl das Kennzeichen eher sportlich schräg ist. Relais kommt noch, gibt eine plug and play Lösung wie ich gesehen habe.


    http://www.amazon.de/BLINKERRELAIS-KTM-690-DUKE-SMC/dp/B00NA61HM6/ref=pd_sim_263_1?ie=UTF8&dpID=41SMLeze8AL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=07ZQNJNS3GPQ2DAV1GGM

  • Würde die Blinker noch verlängern, das verbessert die Sichtbarkeit und sorgt für den Mindestabstand.


    Und wenn du schon ne Verlängerung in den Händen hast, nimm auch noch ne Feile in die Hand. Dieser Winkel vom Blinker ist m.E. bescheiden. :gute besserung:


    Blinkgeber aus der Bucht passt auch.

    :driften:

  • danke für den Input, Ulmer. Du hast Recht wegen Blinkerverlängerung, da bin ich grad auf der Suche nach passenden eventuell gummigelagerten und am Winkel sollte ich auch noch tüfteln. (sind momentan nur 14cm und sollten doch die 18cm mindest Abstand sein)


    ... man könnt ja ständig basteln an dem Teil, wollte aber den Status quo trotzdem mit euch hier teilen da das Mitlesen hier im Forum immer super hilfreich und lehrreich war/ist.


    :prost:

  • Gerne doch :prost: Du kannst dich übrigens im Kellermann Regal bedienen falls die Blinker, wie es für mich aussieht, M6 haben.

    :driften: