• Ich habe mir gestern die Fussrastenanlage von Rizoma gekauft und bin voll damit zufrieden. Ich rutsche keinen Millimeter mit meinen Stiefeln auf den Rasten.

Wären die Zubehörteile von KTM für die originale Fussrastenanlage nicht so teuer, wär ich aber bei der originalen geblieben.

Gruß Bambutscha

• Was soll denn daran problematisch sein?

Hab das von Seite 1 jetzt schon 3 Jahre lang dran:

2x Hülse (Stück 6,25) (Suzuki Teile Nummer: 09180.08149)
    2x Feder (Stück 4,50 (Suzuki Teile Nummer: 09448.18022)
    LSL Fussrasten 9,95 für beide (bei Louis) war gerade im Angebot bei mir ;-)
    LSL Adapter 24,95 für beide (bei Louis)

alle Teile für die Suzuki SV650 K3 Bj.2003

Wobei die Racing-Rasten von LSL weitaus besser vom Rastengrip her als die normalen Louis-Dinger sind.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• "Einziges Verbesserungspotential seh ich in der Feder, da die Suzuki Feder nicht im originalen Aufnahmepunkt der KTM-Feder sitzt sondern höher und bissl die schwarze Lackierung verkratzt. "

War auf seite 1 gepostet.

Werd mir übern Winter was holen. Mal schaun...

• Hab ja sogar ich geschrieben. :grins:

Naja, auf jeden Fall funzt es top und die kleinen Kratzer sieht kein Mensch.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Ich habe auch die LSL Rasten inkl. Adapter und habe mir die Feder einfach passend für das originalloch gebogen und das Stück was zuviel war abgeschnitten. Sieht aus wie original und hält schon seit zwei Jahren.

Gruß Dennis

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Gruß Dennis

• So dann bringt ein Noob mal wieder etwas leben in die Bude :peace:

Es wurden hier ja zwei Varianten diskutiert.
    Einmal die LSL Rasten mit den Adaptern für die Suzuki und zum anderen die RSV Mille Rasten von Motrax.

Jetzt die Grätchenfrage.... :zunge:
    Passen denn somit nicht alle RSV Mille Rasten an die Duke??

Denn dann würde ich mir mal die Adaptersache etc sparen :denk:

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

• find den thread echt gut. sowas kann man gebrauchen, gleich mit artikelnummern der teile.

ich jedoch suche ne komplettanlage bei der die positon der füsse nach hinten und nach oben kommt. was mich immer stört ist das die rasten immer starr sind. vielleicht weiß ja da jemand rat. wichtig ist auch das ich am schalthebel den schaltweg ändern kann.

• Hmmm schon mal über die Adapterplatten nachgedacht??

Ich glaube edefauler hat noch neue zu verkaufen. Schau mal in den angeboten, da sind auch Bilder dabei

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

• den kontakt zu edefauler hatte ich bereits. momentan zweifel ich noch ob ich die sd überhaupt weiter fahre. es sind nicht nur die fussrasten die aufsetzen sondern einfach alles.

• ich habe mir diese woche auch meine evo 5 anlage beim dieter reschtenbach abgeholt und bin von der firma und der anlage erstmal begeistert. kann es kaum erwarten sie mal zu fahren. hoffe das einige punkte die an der sd etwas stören dann behoben sind.