Platz hinter der Lichtmaske

  • Nagend,


    wollte mal in die Ründe fragen, wie ihr das bei euch hinter der Lichtmaske mit dem Platz gelöst habt?


    Habe das Stage6 verbaut und wollte noch nen Adapterkabel fürs Navi hinter die Maske legen.
    ABER ich habe da viel zu wenig Platz.... Bin ich einfach zu ungeduldig das alles gescheit dahinter zu legen oder ist das bei euch genau so eng? Hat eventuell einer nen Foto von einer "geordneten" Maske?


    Schönen Abend euch allen Tim :Daumen hoch:

  • .... Bin ich einfach zu ungeduldig das alles gescheit dahinter zu legen oder ist das bei euch genau so eng? Hat eventuell einer nen Foto von einer "geordneten" Maske?....



    Ja (weil es geht) , ja (es ist wirklich eng) und nein (weil es wie ein Sauhaufen aussieht bei mir) :winke:

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Ein Bild hab ich leider keines da, aber da ist wirklich kein Platz. Hab nen neues Relais verbaut für die Led Blinker, und das war schon ein Gefummel. Ist scheinbar normal. :rolleyes:

  • Kabel vom Öl-Thermo oben hinter den Stecker vom Tacho und das kleine Relais für die LED-Blinker hab ich auch unter dem Tacho montiert und nicht an der Stelle wie es Original ist. :ja: da ist dann genügend Platz für die restlichen Kabel. :Daumen hoch:

    11' 690 SMC :peace:

  • Top danke für die Tipps bezüglich der Plätze und der Klebeschellen :Daumen hoch:


    Mir war das immer zu doof das ordentlich zu machen, weil das jedes mal das gleiche war.....


    Werde ich mich mal dran begeben wenn es nicht so bitter kalt ist :gute besserung: