Evo 1 Mapping - Nur beim orangenen Freundlichen??

• Hallo Forengemeinde!!

Habe an meiner SMC 690 (2008) einen LeoVince Endschalldämpfer ohne Kat und einen offenen Luftfilterkasten mit K&N-Sportluftfilter. Nach studieren der Threads hier im Forum sollte also ein Evo 1 Mapping drauf.
    Deshalb ganz kurze Frage: Bekomme ich das nur beim KTM-Händler? Frage so blöd, weil bei mir der nächste orangene Freundliche sehr weit weg ist und ich ehrlich gesagt keine Lust habe nur deshalb dahin zu fahren :rolleyes: .

Danke für eure Antworten!! Soulflyer

Fährst'e quer, siehst'e mehr !!

• Muss es nochmal kurz aufgreifen:

Mein Freundlicher auf der Nähe (ehemaliger KTM Vertragshändler) hat noch den nötigen Stecker und sonstiges Equipment, um das Mapping aufzuspielen. Das einzige was fehlt ist das passende Mapping - da kommt er nicht mehr ran :weinen: .

Habe mich nun gefragt, ob zufällig jemand im Forum das Mapping hat und mir irgendwie zuspielen könnte - gern auch gegen eine finanzielle Spende :grins: . Geht um das EVO 1 Mapping für eine SMC 690 (2008).

Wäre super- sonst muss ich einen ellenlangen Weg zum nächsten KTM-Händler einplanen :traurig:

• Wow super!!

Wenn du noch so nett wärst mir zu sagen, welches das richtige Mapping ist, wäre ich extrem dankbar. Es sind leider 2 für mein Modell mit "Evo1 -Kit" ausgeschrieben - nämlich EPT und EFI. Hab keine Ahnung welches das richtige ist.

• Danke- habe mich gerade belesen und habs auch rausgefunden :ja: . Werde mir die Steker besorgen- dann kann ichs ja selber machen, wie ich gerade lese.