KTM 690 SMC, Bj. 2009, Akrapovic ESD, offener Luftfilterkastendeckel = welches Mapping?

  • Yo Leute,


    Ich habe den A2 Führerschein und meine SMC hab jetzt die gedrosselte Leistung :Daumen runter: (mit gedrosselter Leistung eingetragen) will aber diese Saison mit voller Leistung herum heizen! :wheelie:


    Habe jetzt einen Akrapovic ESD rauf gemacht und den offenen Lufikastendeckel. Ich hab mich mal schlau gemacht wie man das selber machen kann das Mapping rauf spielen. Da bin ich dann auf TuneECO gestoßen und hab mich mal rein gelesen was ich alles benötige.


    Die einzige Frage ist mir geblieben welches Mapping ist jetzt das richtige? :denk:



    DANKE schon mal!!

  • Suche im Forum benutzen - bin auch manchmal faul, aber da findet man schnell was :Daumen hoch: .


    Trotzdem kurz und bündig:


    - bei Endschalldämfer ohne Kat und offenem Luftfilterkastendeckel --> Evo 1 Mapping
    - bei kompletter Akra-Anlage mit Luftfilter --> Akra-Mapping


    Tip 1: In gedrosseltem Zustand würde ich garnichts verändern. Gedrosselt fährt die SMC original am besten.
    Tip 2: Fahre deinem Führerschein entsprechend. Ein winziger Unfall und keine Versicherung zahlt für Schäden an Person und Gegenständen. Du wärst nicht der erste der cool sein will und gleich unfreiwillig absteigt....

    Fährst'e quer, siehst'e mehr !!

  • :gute besserung::gute besserung::gute besserung::gute besserung::gute besserung:
    du hast echt alles gegeben mit deinem ersten post respekt ... dazu noch das xkrasse "YO"
    traurige jugend von heute, du bist glaub schon der 5te der das vor hat und fragt

    kann ein admin die frage bitte verbieten und in die forenregeln übernehmen. meiner meinung nach gehört das verboten zu fragen.. dies bezüglich sollte hier jede art von hilfe verboten und direkt mit strafpunkte geahnt werden !

    Gruß,


    690DukeR

    3 Mal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • Hab selbst den A2 und meine smc ist auch gedrosselt und ich versteh einfach nicht weshalb jemand so ein Risiko eingeht nur um a bissl schneller zu sein. Irgendwann wirst es noch bereuen das du sie illegal fährst. Warte lieber noch die zwei Jahre (falls du A2 mit 18 gemacht hast) bis du den A hast ;)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    11' 690 SMC :peace: