kaufberatung zur 1190 R

  • Hallo :) nach dem ich mit meiner SMC R fast 40000 km abgespullt habe :Daumen hoch: , soll nun etwas zum reisen kommen (geländegängig sein ) meine wahl wäre die adventure 1190 r .


    evtl auch gebraucht mit nicht so vielen km.


    es steht zb bei mobile noch eine ganz neue 2013ner drin, für € 13250 mit 3 jahren garantie, oder doch lieber eine neue 2016ner beim heimischen freundlichen ?


    worauf sollte man bei dem modell achten beim gebraucht kauf ? (bj)


    danke schon mal ;) gruß orti

    :tröst:

    Einmal editiert, zuletzt von DucTac ()

  • 2013er: ABS-Update (`Kurven`-ABS)?, kräftigerer Anlasser?, Lufi-kasten-Update auf 2015er Variante?--> das wären schon mal die primär abzufragenden Dinge...

  • klick dich hier mal durch :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • nach vielem hin und her ..............hab ich mir ne neue 16ner bestellt :grins: soll anfang april ankommen :peace:

    :tröst:

  • ja schon ....nur bei denen die 5-6 tsd weghaben legste auch noch an die 13 auf den tisch .....und weißt nie was die erlebt haben.......und die 16ner hat ein paar technische dinge geändert ...zb den anlasser der duke drin ...ich freu mich auf anfang april :grins:

    :tröst:

  • :Daumen hoch: ...gute Entscheidung! Aber ich meine auch, ne gut erhaltene 2015er mit wenigen km wäre genauso gut......viel Glück, so oder so.... :ja: