Conversion Kit

  • Bild 4 of 5:
    Sind da die Betten NEBENEINANDER eingebaut?
    Sind Dusche, Onboard-Küche und Quirlpfuhl aufpreispflichtig?
    Soll aus diesem superschlanken Kurvenflitzer eine Konkurrenz zur Goldwing machen?


    Eine entsetzte Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Fehlt nur noch die Anhängerkupplung ....
    Mal ehrlich, abgesehen von der unterirdischen Qualitätserwartung die sich beim ersten Anblick einstellt ,erinnert das Kit Design mich an Tuningwahnsinn aus den 80zigern.
    Damals waren die Möchtegern-Testarossa-Breitbaukits der Renner.
    Tiefer ,breiter und noch breiter und vielleicht noch etwas Lärm dazu.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Also für mich sieht dieses Kit auf den Bildern sehr gelungen aus war sicher mit viel Arbeit verbunden...würde mir aber sowas nicht draufschrauben da es sehr nach ich würde gern aber kann nicht aussieht. Von der Passgenauigkeit kann es nicht schlimmer sein als das PP-KZ-Halterung :lautlach: Irgendwie gfallts ma in mattorange auf dem Foto...also wer traut sich als erstes für schlappe Rs.49,390.00 was auch immer das in Euro heißt diesen Kit zu bestellen??? :crazy:

  • 655,21€


    Laut unserer Zahlstelle in Indien

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: