KTM 250 exc oder KTM 300 exc?

  • Guten Abend,
    Ich üeberlege schon lange eine Enduro von KTM zu holen, habe mir auch zwei rausgesucht. Einmal die KTM 250 exc oder die KTM 300 exc, aber ich weiss nicht welche ich mir Kaufen soll. Es sollte schon eine 2 Takter sein. Jzt meine Frage, welche kommt besser im Gelaende klar, also von Leistung und den ganzen Faktoren. Welche auch nicht so anfaellig von problemen sind.
    Danke schonmal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • Beide Mopeds kommen gleich gut im Gelände klar.
    Das Problem bzw. die Grenze sitzt immer auf dem Motorrad ;-)


    Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, Grenzen, Fähigkeiten usw.
    Klarheit schafft nur eine Probefahrt unter realen Bedingungen.

  • Bin 19 Jahre alt. Hab bis jzt nur bis 200 ccm gefahren, und ich fahre seid dem ich 12 bin. Wollte jzt eigentlich auf 250 exc oder 300 exc beide sollten 2 Takt sein. Wollte jzt wissen welche weniger Probleme macht im Gelaende und motor, und welche vor und nachteile die haben

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim1704 ()

  • Danke fuer eure Hilfe, ich entschied mich fuer die KTM 300 exc 2 Takt, jzt noch warten bis der Gernzgaenger shop offen ist von querly und dann das schoene Dekor fuer KTM bestellen

  • warten bis der Gernzgaenger shop offen ist von querly und dann das schoene Dekor fuer KTM bestellen

    Für die Kasperköppe haben wir hier aber nix über... bringt die ganze Zunft in Verruf. :zorn: :zorn: