LeoVince und TÜV

  • Hallo,


    Bei meiner 2014er SMCR steht der TÜV an und ich habe im Moment den Leovince Auspuff drauf der ja doch etwas grenzwertig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der ganz normalen HU? Kommt man da mit dem Endtopf in der Regel so durch oder sollte man lieber den originalen wieder drauf machen? Kat ist verbaut.


    Vielen Dank

  • Soweit ich das gelesen habe kommt das immer auf den Tüv`ler drauf an. Bei vielen funktioniert es, bei anderen widerrum nicht. Falls du den originalen noch irgendwo rumfliegen hast, würde ich den für den kurzen Tüv Besuch ranmachen :ja:

  • Also meine SD aus 09 hätte die ASU gestern mit Leos und Akra Map nicht bestehen dürfen. 0,3 is grenzwert und sie hatte 1,x....
    Aussage Tüver: was soll ich jetz machen? Is ja nich so dass wir den Vergaser einstellen können. Also Plakette drauf! Aber nur weil die Jungs gut drauf waren!



    Lg Morti

  • Bei meiner 2014er SMCR steht der TÜV an und ich habe im Moment den Leovince Auspuff drauf der ja doch etwas grenzwertig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der ganz normalen HU?


    Bei mir hat es funktioniert, Untersuchung wurde allerdings beim KTM-Händler durchgeführt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Gott sei Dank, dass bei mir mein bester Kumpel die Plaketten klebt.... :grins:

    Fährst'e quer, siehst'e mehr !!