Hupe,Bremslicht und blinker TOT

• Hallo Leute,
    Bin gestern in ziemlich heftigen regen reingekommen, habe die 690 smc r über nacht und ganze tag trocknen lassen aber leider funken die blinker, bremslicht und hupe nicht mehr :/
    Fernlicht , e starter usw geht aber alles
    Sicherungen passen und habe mit kontaktspray probiert aber geht alles nicht...
    Habe nicht so viel Ahnung, weiß jemand was es sein könnte?
    lg danke

• geh mal mit dem multimeter von der hupe auf das chassis oder minus pol am akku und schau ob du durchgang hast - drück aber den hupenschalter zugleich, der ist massegesteuert, blinker aber nicht.

• Blinker und Hupe sind links, Bremse rechts, ich tippe daher auf irgendwas in der Nähe des Zündschlosses......

einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

• Danke leute, mir haben die leute von ktm gesagr ich soll die 5er sicherung tauschen weil die genau für die 3 dinge ist...getauscht und geht alles wieder AABBER wenn ich auf den ganzen sicherungskasten leichten druck ausübe ist alles wieder tot..

• Schau mal deine Sitzbank von unten an! Wenn sie auch gebrochen ist (was wohl häufiger vorkommt), könnt sie von oben auf den Sicherungskasten drücken. Den Sicherungskasten kannst einfach abschrauben, etwas anheben und das Kabelnest darunter begutachten. Evtl. hats ja das eine oder andere Kabel angequetscht.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten