Während der Fahrt plötzlich weniger Motorbremse...

  • Servus
    Ja es gibt die teile einzeln aber was soll ich Tauschen wenn es keinen Fehler im speicher gibt?
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Bei mir ist auch keine Fehlermeldung im Speicher.


    Bei den Bikes, die ich bis jetzt hatte hat sich die Bremswirkung vom Motor im Schubbetrieb nicht erhöht wenn ich den
    Notschalter betätigt habe. Gas zu war Gas zu und die Bremswirkung war immer gleich.
    Wenn ich bei der SD den NS betätige, sagen wir bei 3000 U/min im dritten Gang bei Gas geschlossen, erhöht sich die Bremswirkung enorm.


    Ob das normal ist?

  • Moinsen zusammen,


    gleiches hatte ich an meiner Duke, allerdings noch mit ner Motorkontrolllampe dazu.... Die Kontrolllampe lag am SLS, welches nicht mehr drin ist. Diese wird über ein Akra Mapping ausgeschaltet. Die Motordrehzahl hat sich nach einspielen des Akra Mappings auch wieder beruhigt. Vielleicht war es einfach eine unglückliche Kombination aus Serienmapping und SLS Demontage, vielleicht ist es bei anderen auch so gewesen.


    Cheers

    "Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle, dann bist du zu langsam."