• Naja, wenn's schön macht...

  • Zitat

    Original von ritch
    hallo
    gibt es eigentlich etwas neues von der SDR mit Soziustauglichkeit/Umbauch auf 2 mann betrieb????


    :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • na klar ist das mono heck die erste wahl.
    würde natürlich nicht tauschen,es müsste nur für einige touren k :titten:urzfristig umzubauen gehen...konnt ja keiner wissen,dass ich so schnell wieder jemand zum mitfahren haben würde...

  • Verstehe dich. Was tut man nicht alles für seine :titten:


    Für die Urlaubstour oder mal mit der :titten: wäre das schon eine super Sache.
    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, daß man einfach ein Sitzbrot anschnallt und die Soziusrasten irgendwie wieder
    anbringt. Ob die dann so eine Zulassung hat ist halt fraglich ??


    Geil wäre halt wenn KTM gleich von Haus aus einen optionalen Kit anbieten würde. Gibt ja schließlich Leute die auch auf Urlaub
    damit fahren wollen und sich nicht gleich das schöne Heck :knie nieder: mit einer Rolle zerkratzen möchten. :zwinker:

  • verstehe das auch nur zu gut..... bin 80% alleine unterwegs......
    aber nach 3 jahren kawa z1000 erhebt die bessere hälfte eben
    ansprüche auf ihr 20%


    der bub wille ein geiles spielzeug das eben ab und an auch mal die :titten: durch die gegend
    fahren können muss...... :amen:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!