Hallo erstmal, bin neu hier, hab mich registriert weil ich gesehn hab dass hier ziemlich viel los ist und sich manche Leute anscheinend bisschen mit der LC4 auskennen! :daumen hoch:
Hab jetzt folgende Frage:
Bin mit meiner LC4 seit 2 Jahren ziemlich viel auf der Straße unterwegs gewesen, jetzt hab ich aber irgendwie den Spaß dran verloren..
(Für die Straße bräuchte ich was größeres und gemütlicheres..
), außerdem gehen mir die Polizeikontrollen und Geschwindigkeitsbegrenzungen bei uns immer mehr am A.....
Ich bin aber jetzt paarmal auf der Kartbahn gefahren und das hat echt riesen Spaß gemacht,auch mit der originalen LC4.
Jetzt hab ich beschlossen, die LC4 (vorerst) abzumelden und nur mehr auf der Kartstrecke zu fahren.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt jemals wieder anmelde bzw. da das länger dauern wird, möchte ich sie schon ein bisschen umbauen fürs Strecken fahren.
Am liebsten würde ich gleich alles ausbauen, was nicht mehr unbedingt notwendig ist (inkl. E-Starter usw.), ist aber ziemlich aufwendig..
Also folgende Fragen:
Wer hat schon was ähnliches gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Angenommen ich bau wirklich alles aus, was muss ich drinnenlassen damit sie noch mit Kickstarter funktioniert? (Und kann ich sie dann jemals wieder in den Originalzustand zurückrüsten?)
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Ach ja, und: :einfach mal die fresse halten:
MFG