Arrow Sammler adieu Kat .........

  • -Brotkasten 290 auf eBay Kleinanzeigen (Schwalbach)
    - Kat wurde mit langen Bohrer rausgebort, ist etwas mühsam da innen dicker als außen...
    -Drehmoment geeiere ist gleich geblieben
    -wollte den Endtopf steiler haben deshalb schräger angeschweißt, machte in meinen Augen Sinn den brotkasten nur zu kaufen wenn zwei Dinge damit realisiert werden können.
    Akra mapp wurde aufgespielt und SLS stillgelegt.
    ( hat so die AU bestanden, der Meister wusste nicht das kein kat drinn ist und meinte das war ein gefummel mit dem Akra mapp die Werte zu erreichen)

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Verstehe gar nicht warum ihr mit dem Kat so viel Arbeit macht, die meine hat den im Arrow VSD selber ausgespuckt :respekt:


    Anschließend im Akra rauf und runter wie ein Rückschlagventil und ich wundere mich wieso Leistung fehlt, :ja: der Bock so laut ist :kapituliere: und Geräusche macht die da so nicht sein sollten :denk:


    Nun ist er i. A. der Kat, wundere mich nur das es ein Einzelfall zu sein scheint oder ist es bis dato unbemerkt geblieben?