Hallo,
seit etwa 1ner Woche habe ich an meiner 690 Enduro R ein digitales Ölthermometer verbaut. Den Strom beziehe ich über ACC2? (Wenn ich die Zündung an machen geht das Thermometer auch an).
Dann habe ich die Zündung angemacht und alles lief sofort. Nach ca. 2 Tagen und 80km weiter ging beim Links blinken aufmal das Ölthermometer aus sowie die ganze andere Elektrik sprich Licht, Blinker, Hupe, Fernlicht und Bremslicht. Notaus und E-Starter funktioniert dabei noch. Nach dem abbiegen geht dann meistens alles wieder. Heute das gleiche nur das jetzt alles dauerhaft aus bleibt. Ich bin nicht durch den Regen gefahren oder habe die KTM mit Wasser gesäubert. Tacho funktioniert soweit und der Rechte Multischalter tut auch seine Dienste. Sicherungen sind auch alle heile. Wenn ich die Sicherung 7 mit 15A rausziehe und dann den Blinker einschalte, blinkt das Ölthermometer (von Stage 6) wie ein Blinker. Wenn ich meine KFZ- Prüflampe and den minuspol klemme und die Spitze an die Sicherung 6 oder auch 7 halte, Leuchtet die Lampe bei eingeschalteter Zündung nicht. Leider sind es ca. 40km bis zu meinem KTM Händler und einen extra Mopedanhänger habe ich nicht. Zudem habe ich auch mal das digitale Ölthermometer an ACC1? geklemmt (Dauerstrom). Ergebnis: Thermometer zeigt die Temperatur an und die Elektrik bleibt trotzdem aus. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.