• Moinsen. ich such´mir nen Wolf aber finde nirgends das Verschleißmaß für das Kupplungscheiben"packet" - also alle 19 Reib- u. Stahlscheiben zusammen gemessen.


    Ich weiß das es dafür ein Mindestmaß von KTM gibt - ich finde es nur nicht :nein:


    Danke für freundliche Hilfe :winke:


    Gruß - RW.

  • Verschleissmasse gemaess WHB:


    Intermediate disk: 1.85mm
    Clutch disk: 2.85


    Sollte demnach 9 x 1.85mm + 10 x 2.85 mm = 45.15mm sein, oder?

  • Nee - ganz so einfach isses nicht ! Eine der Reibscheiben hat neu = 3,8mm, die anderen jeweils 3,0mm. Das Gesamtpacket hat aber eine Verschleißgrenze oberhalb der Summe der Einzel-Verschleißgrenzmaße. Ich hatte den Wert mal irgendwo gefunden und gespeichert - aber leider finde ich ihn nicht wieder ...


    Im Neu-Zustand sollte das "Packet" 48,8 mm dick sein - aber der Verschleißgrenzwert liegt nicht sehr weit darunter.


    Gruß aus dem verschneiten :staun: Norddeutschland !


    RW.