Akra-Krümmer/Originaler

  • Hallo zusammen


    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Akra-Krümmer bei einer 05er Sm?


    Mein Mech. hatte zwei identische 625er Smc auf dem Prüfstand, 1x Akra komplett und einmal nur ED, meinte die mit komplett hatte 5 Ps :knie nieder: mehr!!! Das wäre mir der Preis sogar wert!!!


    Hat das was an sich :?:

  • also mein mech meinte auch das die akra endtöpfe eigentlich nur in verbindung mit dem krümmer etwas bringen,
    dann allerdings umsomehr (meinte kommt im 3ten mit originalübersetzung nur durch en bisschen gasen rauf :sensationell:


    preis ist halt 1600€ (esd+krümmer) oder so... :weinen:

  • Da würd ich meine eher zu ABP schicken, bevor ich so viel Geld für ESD und Krümmer ausgebe.... na gut. Ich würde meine zusätzlich zu ESD und Krümmer zu ABP schicken! :lol: :alter schwede: :konkret krass: :sensationell:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • und dann bei APB??? Meinst Du die machen irgend was ohne einen ED und Krümmer? Leider ists bei den Modellen ab 05 nicht so billig wie bei den älteren oder Duke's.


    Die ED haben bei mir ca. 2-3 Ps gebracht, sehen aber einfach super aus und haben einen genialen Ton...und halt keine Probleme mit der :stop polizei:

  • krümmer und endtopf 5 ps, pötte allein 3 ps? ist da etwa wieder die schmuhfee unterwegs? :lol:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • ja, auf dem Prüfstand waren ja 1xkomplett und 1x mit ESD, und das mit den ESD ist so, Leistungsmässig bringen die ESD nicht gerade viel...