Mit höherer Laufleistung kaufen?

  • Hallo,


    habe letztes Jahr meine 950er Sm abgegeben und halte jetzt seit wieder verstärkt Ausschau nach 950er bzw eigentlich 990er SM.


    Da hätte ein Händler einer 990er Sm bj 08 mit ca . 70tkm auf der Uhr stehen, 5400€ will er dafür haben... Normaler Kurs würde ich sagen.


    Kann man so ein bike mit der Laufleistung kaufen (als Schrauber), ohne das man in geraumer Zeit meherer Euros investieren muss.. Natürlich kann keiner in die Glaskugel schauen, würde hald nur gern etwas beratung haben ;)


    Danke Gruß

    Letz Fetz! :crazy:

  • habe meine top gerwartete 990 smr bj 2010 voriges Jahr für 5000.- verkauft. ( in A, da ist Nova Steuer auch dabei!).... von daher sollte die nicht wesentlich über4000.- bis 4500.- kosten!!!
    lg

    Gruß Josue!

  • Ok


    Naja also 990er sind grad nicht viele im netzt , liegt vielleicht auch an der Zeit ... Aber die günstigste wo ich gefunden habe ist knapp über 5000 € ..


    Also wer eine abzugeben hat , gern pn .
    also mit 6000 Budget sollte sich was finden oder ?


    Gruß

    Letz Fetz! :crazy:

  • Servus


    Ich bin aus Österreich und habe meine 2011er 990 SMT vor zwei Jahren mit 50.000km für 6900€ gekauft. War ein Testmotorrad vom KTM-Werk und wurde zerlegt und geprüft bevor sie von dem Mitarbeiter herausgekauft werden konnte.
    Laut ihm hats nicht wirklich was gegeben, es wurden aber gebrauchte Kleinteile ersetzt, da der Motor bereits zerlegt war.


    Jetzt hat sie 76.000km auf der Uhr und ich kann nicht wirklich über etwas negatives berichten. ;)
    Fahre auch seit ca 20.000km mit Mapping und Luftfilter umbau.


    Beste Grüße
    Robert

  • Bei guter Wartung spricht nichts dagegen. Ich bin bei 54000 km und will nicht weg davon :lol:
    Grosse Jens