Fehler Tracktionskontrolle mit Alarmanlage Lagos 4

• Hallo Gemeinde,

wahr heute beim freundlichen zur 1000 km Inspektion!

Ich hatte noch das Problem, das die Traktionskontrolle dauern leuchtete. Nach Spielen im Menü habe ich Sie auch wider löschen können. Um beim nächsten starten das gleiche Problem wiederzubekommen.

Also meinen freundlichen gefragt, er Fehlerspeicher ausgelesen ( Problem ABS), Fehlerspeicher gelöscht, gefahren aber die Lampe blieb an. Nach etlichen Versuchen, die Lagos abgeklemmt, Orginal Stecker angeklemmt, Fehlerspeicher gelöscht, gefahren und siehe Fehler ist weg.

Mein Händler mit KTM Rücksprache gehalten, Alarmanlage ist für die Duke5 nicht freigegeben. Daher hier die Frage in die Runde:

Gibt es unter euch jemanden mit einer Duke 5R der auch die Lagos verbaut hat? Habt Ihr die gleichen Problem oder läuft alles bei euch?

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Grüße Wolfgang

GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro

• Hat kein Duke 5R Fahrer eine Lagos oder KTM Alarmanlage eingebaut?

Grüße Wolfgang

GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro

• Hat kein Duke 5R Fahrer eine Lagos oder KTM Alarmanlage eingebaut?

Grüße Wolfgang

Scheinen alle ne ordentliche Versicherung zu haben :crazy: :lol:

Spaß beiseite, ich habe damals für meine "Way 2 Croatia"-Tour auch drüber nachgedacht, aber dann verworfen.
    Erstens interessiert es keine Sau, wenn irgendwo am Auto/Bike Alarm los geht :rolleyes: und zweitens sind die Profis sowieso mit Transporter unterwegs und ruckzuck ist das Bike dort reingehoben! :tröst:

Also warum noch unnötiges Gewicht und etwaigen Fehlerteufel mitschleppen.

Sportliche Grüße
    off-road-biker