Werkstatthandbuch SD990

  • Kann mir jemand sagen wo es das Werkstatthandbuch für die SD990 gibt. Ist im Internet auch eine Version als download erhältlich?

  • Danke euch. Werde mir die DVD mal anschauen

  • Die DVD is echt Gold wert, alle Servicearbeiten bis hin zum kompletten Motor zerlegen sind Schritt für Schritt verständlich beschrieben. War bis jetzt eine der besten Investitionen die ich in Sachen Motorrad gemacht hab. Ich hab mir die Daten von der DVD auch noch aufs Tablet gezogen, so brauch ich nichts ausdrucken.

  • Habe mir die CD gekauft. Dort ist wirklich alles detailliert erklärt. Kann Sie nur jedem empfehlen
    :der Hammer:

  • Jungs, der Handel und das vertreiben solcher Kopien wird im Forum nicht gern gesehen.
    Deswegen Schluss damit hier und jetzt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich möchte noch etwas zur Reparatur-CD sagen. Der Inhalt ist nützlich, ersetzt jedoch nicht das Werkstatthandbuch! Es sind nicht alle Details des Motors beschrieben. Wie auf dem Cover zu lesen, ist lediglich das Werkstatthandbuch für die Gabel und Federbein inbegriffen, nicht aber der Motor.
    Weiß jemand wo man das Werkstatthandbuch kaufen kann?