4180 km in 14 Tagen mit der 1190er, resemee

  • Bin gerade aus Sizilien zurück, in 14 Tagen 4180 Km, meistens touristisch, Solo, beide Koffer randvoll und Tankrucksack. Hatte mehrere GS im Schlepp, war kein Problem.
    Die hohen Standzeiten kommen daher, das das Navi in den Pausen, an den Mautstellen, beim Tanken und der abendlichen Planung meistens an war.
    Auf der Rückfahrt war ich irgendwann solo und lies es laufen. Nach 300 km mußte ich an die Tanke, hätte noch für ca. 50 Km gereicht.
    Am Mopped gibt es nichts auszusetzen. Fahrwerk, Motor, Sitzposition, Windschutz usw, alles i.O.
    Die Reifen würden auch 10.000 Km halten, aber Ende nächste Woche geht es weiter, dann kommen erneut rund 5000 km harte Tour. Daher bekommt sie morgen neue Puschen.
    Gruß an alle und weiterhin viel Spaß. Bernd.

  • 4.000 km in 14 Tagen ist aber recht lasch. Habt ihr die ganze Zeit im Restaurant gesessen? ;-)

    Holla! :respekt: Und Du? Bist Du überhaupt mal abgestiegen auf dieser Eisenarschtour? ;-) ... und wo bist Du denn eigentlich hingefahren?


    Grues
    Robert

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht dafür, wie es interpretiert wird