Ist die Ritzelabdeckung

  • wenn schon dann doch den stern :lautlach:



    ist aber keine schlechte idee, werd das bmw- logo am wochende mal mit dem schraubenzieher von papis motorhaube " entfernen " und der sd spendieren, sieht ja ganz akzeptabel aus :lol:

  • Ich hab versucht bei der Ritzelabdeckung alles ausser die Befestigungspunkte wegzuschneiden und dann eine Pleksiglasscheibe reinzukleben, das man(n) freien Blick auf Ritzel und farbige Kette hat. Hat aber irgendwie nicht richtig gefunzt, da ich Werkzeugmässig nicht gerade gut bestückt bin.
    Also wenn jemand Lust hat die Idee aufzugreifen.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Zitat

    Original von prestige tom



    der horst hat doch angefangen, ich kann ja gar nichts dafür herr lehrer :lol:


    Hehe das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich Bitte diesen Fauxpass zu Entschuldigen. :grins:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • @ BAB


    Ich hab die Carbon Ritzelabdeckung von KTM drauf, deshalb könnte ich Dir meine originale Ritzelabdeckung schicken.
    Wenn Du das Ding noch brauchst sag Bescheid, geht dann am Montag raus.
    Bei mir liegts ja eh nur in der Garage rum.


    Gruß Matze

  • Zitat

    Original von Pretender
    Die orig Ritzelesabdeckung sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. :nein:


    Da könnte man ja noch ein Logo reinmachen.


    So zum Beispiel :zwinker:


    Pretender,


    deswegen warte ich schon seit Wochen auf die 950SE-Abdeckung.
    Aber leider hat Jürgen nur die Rechten vom Werk bekommen?
    (die Linken haben Sie glatt vergessen. :lautlach:)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von prestige tom



    der horst hat doch angefangen, ich kann ja gar nichts dafür herr lehrer :lol:


    ach ja jetzt bin ich es wieder... petze ! dabei habe ich ja nur gesagt das die ritzelabdeckung wie original aussehen soll..herr lehrer.... so bääää :zwinker:


    also isch würde eine nehmen.