Ist die Ritzelabdeckung

  • dafür wäre ich auch zu haben.
    :daumen hoch: :ja:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Für die könnte ich mich auch begeistern :ja: :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • ich hab zur zeit keins über, aber ich könnte es wenn die sd abgemeldet ist ausbauen und dir schicken. sofern sich bis dahin keiner findet wo eins hat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :daumen hoch:
    Wäre auch sofort dabei!
    Mal schauen was das Wetter in nächster Zeit macht :denk: sonst baue ich es für dich aus.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von BAB
    forumssonderwünsche?????????????????? :lautlach:



    bitte so wie Original :daumen hoch:, nicht hoch oder runtergezogen :traurig:, weder länger oder zugeschnitten ....... :traurig:

  • mensch horst der sinn ist ja dass die steine nicht mehr gegen das federbein und die schwinge geschleudert werden
    darum wollen hier viele eine verlängerte version vom bab haben


    mit der von dir gewünschten originalen würde das nichts an der problematik ändern und das gibts ja schon von ktm aus als power part
    :kapier ich nicht:


    soooo viel billiger wird dem bab seine version nicht sein da er auch was verdienen muß und dann könntest echt das originalteil ordern.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    mensch horst der sinn ist ja dass die steine nicht mehr gegen das federbein und die schwinge geschleudert werden
    darum wollen hier viele eine verlängerte version vom bab haben


    mit der von dir gewünschten originalen würde das nichts an der problematik ändern und das gibts ja schon von ktm aus als power part
    :kapier ich nicht:


    soooo viel billiger wird dem bab seine version nicht sein da er auch was verdienen muß und dann könntest echt das originalteil ordern.


    genau deswegen bestehen hier ja viele, ich auch, auf was längerem :ja:

  • Bin ich jetzt falsch.. Hier geht es doch um die ritzelabdeckung.. :kapier ich nicht: :denk: :denk:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • :ja:Egal, Ritzelabdeckung oder Ketten(Spritz)schutz


    Ich finde beides geil (haben wollen) und habe schon vor Monaten bei BAB wegen dieser Teile angefragt :stop polizei:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Zitat

    Original von Pretender
    Die orig Ritzelesabdeckung sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. :nein:


    Da könnte man ja noch ein Logo reinmachen.


    So zum Beispiel :zwinker:


    genau :daumen hoch: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: