hallo liebe 990 gemeinde
Also wie in der überschrift möchte ich von der 690smcr (bj2014 mit evo1 komp. wird aber verkauft) auf eine 990 smr umsteigen. vor der 690smcr bin ich 6 jahre eine 450 exc supermotoumbau gefahren
So hab jetzt schon einiges gelesen was so die häufigsten fehler bei der 990 smr sind
Benzinpumpe
ölverlust bei einem kabel am motordeckel
KNZ undicht
was noch ja ab 2011 oder 2012 gibts ein abs, voher größere bremse, andere Felgen, kein abs
jetzt wollte ich noch fragen wie die motoren so allgemein halten bzw gibts bei den baujahren große unterschiede beim motor oder ist sind die alle gleich ?
Bzw. soll ich schaun das ich ein modell aus 2012 oder 2013 kaufe oder kann ich bedenkenlos auch ein modell von 2010 oder 2011 kaufen
mit wie viel km leistung kann man die dinger kaufen ohne das ich die ersten 10000 km den motor gleich aufmachen muss?
bin mehr langstrecke unterwegs vielleicht hin und wieder mal 25 km in die arbeitfahren aber das mach ich ungern denn da ist die ktm nicht wierklich betriebswarm.
Also eher 2010 oder 2011 mit zum beispiel 40000km kaufen und hoffen das die karre hält.
oder doch so auf 2012, 2013 kaufen mit z.B. 10000 bis 25000 km kaufen.
Hält die KTM 990smr überhaubt 70 - 80000 km aus
Ktm wird natürlich immer warm gefahren. wenn in ich im urlaub fahren kann dann muss die 4 bis 5000 km auf einen stück halten
service wird natürlich immer gemacht entweder einmal im jahr oder nach km.
autbahn sollte der motor auch aushalten so mit 140km/h
tuning wird nicht viel vielleicht akras und abstimmen
bitte um hilfe ich kann mich nicht entscheiden
alles gute im jahr 2016 beim