990 SMR Haltbarkeit ?!

• Wo siehst an dem Bike Zubehör für 3000€?

Akra Neu 1350 (10% kriegste immer), Gebrauchtwert 700€
    Sitzbank 165 Gberauchtwert 100
    Deckelchen 60€ Gebraucht 30€
    Heck 100-150€
    Aufklebersatz 10€
    Gebraucher KNZ 30€
    KtM LED Blinker Satz: 90€
    Windschild, wer braucht sowas? NP 50€

Dagegen steht, 15.000er Service mit Ventilen, fehlende Lenkerenden, Unfallschaden, 3 Vorbesitzer, kein Wartungsheft.

Ölwechsel schön und gut , aber da bist du von einem Service weit entfernt da stehn noch andere wichtige Dinge am Plan. Nicht umsonst is das LKL schon im :arsch:

Ich denke das is dem Jungen auf klar geworden sonst würde er nicht auch 8000 runter gehn.

.

4 Mal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

• alarmanlage haste vergessen, kostet auch noch ma gut 300 :)

ich rüste dann sowieso kpl auf stage 3 um... d.h. remus racing kpl anlage + highscore kastl und airbox dazu... da hast du deine 3000 (ich meinte nicht das er um 3k extras hat...) :grins:

hier kann ich die akras verkaufen, spar ich mir 700... heck und blinker muss ich net umbauen, spar ich mir nochmal 200... sitzbank könnt ich hergeben (das muss ich mal testen welche mir mehr

zusagt) sind auch 100... den rest zähl ich net ^^

d.h. hier hätte ich gut und gerne nen 1000er gespart (alarmanlage könnt ich auch noch verticken) + neueres bj + 20tsd km weniger auf der uhr :zwinker:

außerdem muss ich auch nirgends hin das bike holen (spar ich auch zeit und geld), sind fette 10-15km zu dem typ :wheelie:

also unterm strich denke ich mal nicht soooo schlecht, oder ? -> zumal wenn wirklich extreme streitpunkte wären sodass man rewa einschalten muss wärs auch um die ecke... :denk:

€: bike hat nur 1 vorbesitzer -> ventile einstellen und rest vom "service" ist nicht so das thema, macht mir jmd, das wichtigste ist mE nach gemacht... serviceheft ist vollständig und dabei

lenkernden -> echt ? die kosten 20euro :Daumen hoch: werd aber vermutlich gleich handguards mit led-blinkern ranmachen, kosten 40euronen...

unfallschaden kann man nichts gegen sagen, der rutscher war und ist da :) tausche ich fußraste, knz und schalthebel sieht man davon auch nix mehr...

auf jeden fall ist er unterm strich der günstigste im ganzen netz (beobachte ja alles seit wochen) - mit abstand, wenn ich das bike zu besagtem preis bekomme... da scheiß ich auf den kleinen

rutscher, besser als ne kpl orig um 9k mit 30tsd km von iwo zu kaufen ^^ oder siehste das anders ? :staun:

Einmal editiert, zuletzt von mk86 ()

• Sei dir mal nicht so sicher mit dem Stage 3 obs noch Krümmer gibt.

Das Damegerät hatte doch nur 10tkm auf der Uhr.

Nein ich find sie net schlecht vor allem bei der großen Auswahl und der preislichen "Einsicht" des Verkäufers. Bei den Vorbesitzer hab ich mich doch glatt verlesen gut das machts auch gleich besser.

Einmal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

• Und dann verkaufste die Akras um 700€
    :achtung ironie:

Ich frag mich ob da hier eine Kaufberatung willst oder das Bike und deine Fachkenntnis bewerben.

• naja behalten werd ich sie net *gg* - orig anlage is ja auch dabei...

btw sind auch noch sturzpads montiert, bobbins, 90° ventile und ständer für v+h dabei (nochmal gut 150euro) xD

doch die wollt ich echt, ich kenn das bike net, die anfälligkeiten, fehler usw... grade auch was haltbarkeit usw angeht. hätt ich schon vorher gewusst das die motorisch unproblemtisch sind dann hätt

ich die eine aus NÖ mit 34tsd km gekauft um 6k - die wär perfekt gewesen, war leider sofort weg...

und je mehr ich gucke desto überzeugter bin ich eben von dieser, vor allem da er jz preislich endlich runtergeht ^^

genauso dein tipp mit dem lkl (ok in dem fall hätte man sowieso gemerkt, aber sonst hätt ich da nicht explizit drauf geachtet) usw - bin dir / euch allen dankbar für den input :prost:

und hoffentlich auch bald besitzer einer 990 SMR :peace:

• Hallo mk86
    ich hätte eine Smr für dich, falls du noch nicht fündig geworden bist.
    Ich steige um auf was bequemeres.
    kurz die Daten: Mj 2012, Ersthalter, Akra Slip, Ez 03/2013, 4.800 km , Scheckheftgepflegt,
    9.400
    Falls Interesse einfach mailen.
    Gruß
    Sam

:wheelie::Daumen hoch::wheelie::Daumen hoch::wheelie:

• ne Karre mit Rutscher für den Preis? :gute besserung: (damit meine ich jetzt nicht Sams angebot sondern das weiter vorne besprochene)

dann lieber viel KM + das gesparte in nen (Fahrwerks)Service investieren, die Motoren halten doch bei guter Pflege ewig, klar wenn man wieder schnell verkaufen will hat man mit viel KM natürlich Nachteile

• danke für das angebot sam, hab inzwischen schon eine gekauft :)

nickelodeon: was ist denn an nem rutscher schlimm ? vor allem bei bei ner haarnadelkurve mit viell 20km/h ? war ja fast nichts kaputt (und das was war wurde natürlich alles getauscht) .... :)

ich seh das net so eng, preis/leistung hat da auf jeden fall gestimmt, alle anderen lagen ja preislich weit drüber mit quasi 0 extras und doppelten km...

Einmal editiert, zuletzt von mk86 ()