Akrapovic

  • Der Preis geht wirklich net aber jedem Seins. Furanos Akra komplett Titan ging für 1100 auf Ebay über den Tisch. Allerdings alles eine Geschichte von Angebot und Nachfrage.

  • Ich finde es zu teuer...
    1200 nur für die Endtöpfe.
    Btw. Wenn man den Titan- oder Edelstahl-Krümmer nimmt, passt dieser nicht mit dem Slip-On-Y-Rohr.
    Da braucht man ein anderes.

  • Das passende y-rohr ist beim Krümmer dabei.
    Es gab die hexa Töpfe auch ohne y-Rohr.
    Nur so als Hinweis.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der preis ist auch ein wenig zu hoch, meiner meinung nach, wird aber auch verkauft werden ;)


    Ja, die hexatöpfe gab es ohne y rohr auch zu kaufen und das mit dem y rohr war mir sowieso klar.

  • Bisher habe ich für gebrauchte Komplettanlage meiner SD`s Modell 2005/6 1.000 - 1.100 € und nur für Slip on Endtöpfe 700 -800 € bezahlt.
    Manchmal ist einfach ein wenig Geduld bei der Suche erforderlich wobei das alte SD-Modell ja weniger Einschränkungen hat.


    Wenn möglich würde ich den Edelstahlkrümmer jedem Titankrümmer vorziehen. Der Titankrümmer reißt schon mal am dem Rohr
    was vor dem Hinterreifen nach oben geht und ist nur teuer, wenn überhaupt, instand zusetzen.


    Übrigens, ich fahre Furano`s Akra an meiner Straßen-SD.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Es wird einfach viel Wind um die Aka-Anlagen gemacht.
    Früher, weil sie selten und gut(sein sollten) sind. Heute, weil sie früher selten waren und inzw. in der MotoGP beworben wird.
    Ich finde sie preislich überbewertet.