Seitenständerschalter

  • Kann mir bitte jemand sagen, wo der Stecker des Seitenständerschalters ungefähr sitzt?
    Danke schon mal.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Ein paar cm vom seitenständer weg Richtung bugspoiler. Verfolg doch einfach die Kabel, die vom seitenständer weg gehen



    Grüße Robin


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Danke, dann kann ich jetzt gezielt suchen. Bei mir ist kein Seitenständer dran (brauch ich doch nicht :grins:, habe Stützräder....) lediglich dieser Demontagekit. Und da scheint was nicht i.O. zu sein.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Noch zur Ingo. Der Stecker is rund und sollte auf einer seite schwarz und auf der anderen weiß sein



    Grüße Robin


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Der kit ist normal ein kleines schwarzes Kästchen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das habe ich schon gefunden, vielleicht brauch ich da eine neues oder ein Kabel ist durchgescheuert, muss jetzt nur noch die genaue Stelle am Moped lokalisieren, mach ich nachher mal.
    Danke für Eure Unterstützung.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Wenn man weiß, wonach man suchen muss...., war ein Kabelbruch an dem schwarzen Kästchen, im Bereich der Hupe untergebracht. Danke nochmal an alle hier.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch: