Kupplung macht mir Sorgen

  • Hallo leutz... Es fing damit an das ich n ölwechsel gemacht hab mit motul! Danach rutschte dann die Kupplung von 5000 bis Ultimo durch! Also Kupplung neu von ebc... Alles 24 Stunden in Öl... Nach Einbau rutscht die Drehzahl immer noch von 4000 auf 5000 durch... Nun bin ich etwas ratlos!!

  • alles getauscht! Federn Lamellen! Nennt sich ECB Kitt! Haben jetzt noch mal entlüftet! Hat auch was gebracht aber das rutschen ist noch nicht ganz weg! Hab jetzt von Pirate Racing noch mal stärkere Federn bestellt und die Kupplungsflüssigkeit wird noch mal gewechselt! Ergebniss dann Ende der Woche!

  • Ist echt kurios :denk:


    als meine bei ca 40000km runter war hatte ich auch das ebc kit rein gemacht, hab mich richtig erschrocken wie sie aufeinmal sich mit dem hinterreifen festgebissen hat beim gangwechsel.