Ktm 690 SMC-R akra evo 1 ohne killer

  • Moooin zusammen
    habe eine 2013 Ktm 690 SMC-R mit akra ESD und offenen PP luftfilterdeckel und dem Evo 1 mapping jetzt meine frage hat schon jemand erfahrung mit der kombination gemacht ohne DB Killer wie sie dann läuft, ohne dem PP Luftfilter Deckel geht sie immer aus wen der Killer draußen ist


    MFG Dominik
    :wheelie:

  • Ich hab ein ähnliches Problem:
    Bei meinem Rennpferd statt dem Sattel ein Sofa draufgebunden
    und auf den Hinterhufen Highheels (teure!) aufgezogen.
    Trotzdem es mit Cheeseburgern ernährt wird
    und ich ihm Chillis ins Heck schiebe,
    läuft es nicht wirklich schnell.


    Was kann´s da haben? :gute besserung:


    P.S.: Alleine durch den Ausbau des dB-Killers hast du das Motorrad zwar so laut gemacht,
    dass dich der ahnungloseste Polizist SOFORT aus dem Verkehr pflückt,
    aber auch gleichzeitig 5...6 PS ausgebaut.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

    Einmal editiert, zuletzt von Babsi ()

  • Und ewig grüßt das Murmeltier....


    Eine klare Antwort hätte es auch getan......


    Man man man....was ist denn da los bei euch!!


    Ohne killer geht....mehr laut,weniger Leistung...
    Geht doch :Daumen hoch:

    Vom Kicker zum pussyknopf...lol

  • b ein ähnliches Problem:
    Bei meinem Rennpferd statt dem Sattel ein Sofa draufgebunden
    und auf den Hinterhufen Highheels (teure!) aufgezogen.
    Trotzdem es mit Cheeseburgern ernährt wird
    und ich ihm Chillis ins Heck schiebe,
    läuft es nicht wirklich schnell.


    :grins:



    P.S.: Alleine durch den Ausbau des dB-Killers hast du das Motorrad zwar so laut gemacht,
    dass dich der ahnungloseste Polizist SOFORT aus dem Verkehr pflückt...


    Und das absolut zurecht... Kiddies ohne Killer nerven, der Akra mit Killer ist schon grenzwertig.

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Ich hab ein ähnliches Problem:
    Bei meinem Rennpferd statt dem Sattel ein Sofa draufgebunden
    und auf den Hinterhufen Highheels (teure!) aufgezogen.
    Trotzdem es mit Cheeseburgern ernährt wird
    und ich ihm Chillis ins Heck schiebe,
    läuft es nicht wirklich schnell.


    Alleine sich diesen Text auszudenken hat Babsi vermutlich mehr Zeit gekostet als den Thread-Ersteller wenn er im Selbstversuch einfach mal eine Runde ohne Killer gefahren wäre... :sehe sterne: