Kurbelwellengehäuseentlüftung vermisst.

  • :denk: :denk: Moin - ich habe Probleme bei meiner 620 lc4 die entlüftung im Motor zu finden.


    5-583 * 42920 ist die Baureihe.



    Der Motor hat bereits eine Ausgleichswelle verbaut.


    Hat einer von euch ne Ahnung wo ich dieses dann doch größere Entlüftungsloch finde ?



    Komme mir schon ein wenig doof vor das nicht gefunden zu haben . Bin über jeden Rat dankbar .



    Grüße

  • Hi,


    wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es zwei Stellen an denen entlüftet wird. Einmal auf dem Ventildeckel und einmal unten am Motorblock.


    Aber vielleicht hat hier noch einer ne lc4 in der Garage stehen und kann es dir genauer sagen...



    Gruß
    Apfel

  • Auf Grund der Tatsache, das es nicht um eine 690er geht, habe ich den Thread mal verschoben.